1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein "Angry Birds" im Market !?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Abaddon, 19.10.2010.

  1. Abaddon, 19.10.2010 #1
    Abaddon

    Abaddon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hi Leute, laut einigen Internetseiten soll sich das Spiel "Angry birds" bereits über den Market runterladen lassen.

    Wenn ich mit meinem Spica danach suche findet er es aber nicht. Habe mir das Spiel bereits von einer anderen Quelle besorgt, die Updatefunktion steht mir so aber nicht zur Verfügung, weil das Spiel unter "Downloads" nicht angezeigt wird.

    Wenn ich "Angry Birds" mit Hilfe der App "AppBrain" suche findet er das Spiel, beim Versuch es runterzuladen, bzw. anzeigen zu lassen kommt aber die Fehlermeldung "das angeforderte Element wurde nicht gefunden"

    Hat sonst noch jemand das Problem?
    Mein Telefon wurde über Odin mit der Firmware JD1 geflasht.
    Bein anderen Apps habe ich keine Probleme.
     
  2. Arkard, 19.10.2010 #2
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Also Angry Birds kann ich auch nicht im Market finden. Wenn es dir nur ums Spiel geht:

    Bei getjar gibts das:

    Download Angry Birds

    To Download to Your Phone:

    1) Go to m.getjar.com on your phone
    2) Select Quick Download code on the bottom of the page.
    3) Enter Code: 43600 to begin download.
     
    Abaddon bedankt sich.
  3. Abaddon, 19.10.2010 #3
    Abaddon

    Abaddon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Danke! Das Spiel habe ich bereits.
    Mir ging es mehr darum, dass es scheinbar viele apps im market gibt, die mir (als spica user) nicht angezeigt werden.
    Angry Birds läuft doch auch mit 2.1 sonst würde ich es vielleicht damit erklären.
     
  4. Abaddon, 19.10.2010 #4
    Abaddon

    Abaddon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Habe gerade mal versucht, das Game unter Androidpit.de im market zu suchen. Da wird es mir auch nicht angezeigt, vielleicht ist es in BRD noch nicht erhältlich? Oder kann jemand was gegenteiliges behaupten. THX
     
  5. Kranki, 19.10.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Auf manchen Geräten ist es zu sehen, auf manchen nicht. Das einzige, was die App im Manifest verlangt sind OpenGL ES 2.0 und Donut oder höher. Ich schätze, dass die OpenGL-Anforderung einige Geräte nicht erfüllen.
     
  6. Abaddon, 19.10.2010 #6
    Abaddon

    Abaddon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    achso, danke.
    Bei open Gl ist für das spica wohl schicht im schacht. oder wie sieht es da aus?

    habe gerade mit ner systeminfo app mal geguckt: open gl es-cm 1.1
    da wirds dran liegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
  7. Rothy, 30.10.2010 #7
    Rothy

    Rothy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Es gibt eine App im Market, heißt "My Market". Da kannst du beliebige Provider in der ganzen Welt als Fake wählen und dann die nicht für den deutschen Markt bestimmten Apps 'runterladen und installieren.
     
  8. Pupy, 01.11.2010 #8
    Pupy

    Pupy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Mit der App "Market Enabler" kann man sein Handy auch als ein anderes ausgeben, dann ist der Market auch voller! ;)
     
  9. mamba24, 03.11.2010 #9
    mamba24

    mamba24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010

    hab mir jz das spiel durch diese methode runtergeladen, nur bockt es bei der installation ..

    weiß vielleicht einer wie man dieses problem beheben kann?
     
  10. Abaddon, 04.11.2010 #10
    Abaddon

    Abaddon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hast du den Haken bei EINSTELLUNGEN / ANWENDUNGEN / UNBEKANNTE QUELLEN gesetzt?
    Würde ich nach der Installation aber wieder deaktivieren.

    Gruß
     
  11. mamba24, 04.11.2010 #11
    mamba24

    mamba24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010

    hab ich, funzt trotzdem nicht
     
  12. Abaddon, 10.11.2010 #12
    Abaddon

    Abaddon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Jetzt gibts ne passende Version fürs Spica. Mit passender Auflösung. Komischerweise ruckelt die Version bei mir extrem. Ausserdem wird die Schrift falsch dargestellt. Die alte "nicht offizielle" Version von Getjar war deutlich besser.
     
  13. htcguy, 10.11.2010 #13
    htcguy

    htcguy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Laut Email vom Verteiler, ist das auf Getjar nun die aktuellste
     
  14. mamba24, 10.11.2010 #14
    mamba24

    mamba24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010

    naja bei mir ladet es angry birds zwar runter, jedoch installiert es es nicht..

    egal panda vs. ninjas tut es auch
     

Diese Seite empfehlen