Market-Problem

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market-Problem im Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
da in sufu nichts gefunden

Download via MArket klappt supi
wie immer
nur zeigt er seit gestern immer an "installation fehlgeschlagen"
der zeigt das bei jeder app an
egal ob neu oder nur update
neustarten hat jetz 6x nichts gebracht
hiiiilfe :blink:
 
M

MrPink

Ambitioniertes Mitglied
einstellungen --> anwendungen --> anwendungen verwalten --> market anwendung suchen und auswählen --> cache leeren
dann sollte es wieder klappen. selbiges problem hatte ich unter android 1.5 auch gehabt.
 
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
hab ich gemacht
der installierts trotzdem nicht
verdammt
ich hab keine lust das schon wieder einzuschicken
dann gehn wieder sämtliche sms, kontakte & apps verloren :(
 
M

McShizzle

Neues Mitglied
Das Handy mit dem PC verbinden, öffnen und dann im Ordner "android_secure" die Datei "smdl2tmp1.asec" löschen!
Das sollte helfen!
 
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
ich finde weder diesen ordner, noch so eine datei o.0
 
M

McShizzle

Neues Mitglied
Mhh strange... bei mir ist der Ordner ".android_secure" gleich der erste in der Liste... Schon per Suche nach smdl2tmp1.asec geschaut?
Bei mir hat das Löschen nämlich geholfen! Hatte das Problem ebenfalls!
 
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
wie gesagt
nich mal mit "suche" find ich diese datei
es nervt mich einfach nur noch
seit ich dieses handy hab schieb ich nur noch hass auf samsung -.-'

ich hab sogar noch die 1.6 rotze drauf, weil ich es absolut nich geupdatet kriege
nich mal die von base sind fähig dazu
& jetz geht nich mal mehr der market :winki:
 
M

mrorange2108

Erfahrenes Mitglied
Odin nutzen und 2.1 drauf oder sofort nen Mod, ist definitiv sinnvoll
 
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
ich habs mit odin probiert
hat nich funktioniert
warum auch immer
sofort nen mod ? & das noch mal im staz ? so das ich es verstehe ^^
 
M

mrorange2108

Erfahrenes Mitglied
Ich gehe mal davon aus dass Du nicht 1.6 sondern 1.5 drauf hast (Auslieferungszustand). Also hoffnungslos veraltet und viele Apps aus dem Market gehen eh nicht. Also würde ich mir die Anleitungen anschauen wie man mit Odin flasht und dann evtl. drüber nachdenke einen Mod draufzumachen weil der den geringen Speicher des Spica für zusätzliche Apps durch App2SD ausgleicht. Das flashen mit Odin funktioniert ziemlich fix, wenn man die entsprechenden Dateien hat, siehe Anleitung. Ist alles kein Hexenwerk und ne Sache von 5 Minuten fürs Flashen.
 
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
ich hatte odin schon ausprobiert
hatte alles supi geklappt
nur das bei "COM Port Mapping" nie was kam
& irgendwann hab ichs dann aufgegeben
aber vllt sollt ich es wirklich noch mal in angriff nehmen

ich würds auch einfach einschicken
aber seh grad keine möglichkeit meine nachrichten zu speichern & das find ich echt schlimm
kontakte rausschreiben is ja kein ding aber nachrichten?! ohne meine backup app bin ich grad verloren :(
& per nps funzt es auch nich -.-'
 
M

mrorange2108

Erfahrenes Mitglied
Download-Modus hat geklappt?Kabel abziehen nicht vergessen, dann Kabel dran und wenn Du Odin mit Admin Rechten gestartet hast sollte er es erkennen wenn Du das Kabel dranmachst. Kontakte rausschreiben? Sind die nicht bei Google an Dein Konto gebunden? Ansonsten musst Du halt schauen dass Du SMSBackup woanders her bekommst und damit das Backup ausführen. Also erlauben, dass extern Apps installiert werden.
 
E

EheFrauMaterial

Neues Mitglied
hab mein gerät endlich geflasht bekommen
funktioniert jetzt wieder alles :)
dankeschön <3
 
M

mrorange2108

Erfahrenes Mitglied
Glückwunsch! Originalfirmware?