1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein anruf möglich

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von sybase, 30.05.2011.

  1. sybase, 30.05.2011 #1
    sybase

    sybase Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Nexus 5
    hallo, ich kann gerade keinen anruf tätigen. bei jedem wählen klingelt es einmal kurz.gefolgt von einem kurzen knacken. danach geht das display an und ich muss mein entsperrmuster eingeben... irgendjemand das gleiche problem schonmal gehabt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. joshua07, 30.05.2011 #2
    joshua07

    joshua07 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Bisher hatte ich ein Problem, wie du es beschreibst, noch nicht.

    Schau dir mal die Anrufeinstellungen an, und gucke nach, ob alles richtig eingestellt ist.

    Hast du das Nexus schon mal neu gestartet? Das hilft oft ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011

Diese Seite empfehlen