Kein Buchstabe nach Tastendruck

M

Milestone_User

Erfahrenes Mitglied
102
Hey Leute,
hab den HW Debounce draufgehauen weils so unerträglich war mit den Doppeltasten.. (CM7.2gb auf dem Stein)
Naja dann hab ich es etwa so eingestellt:
Delay: 23 (einzig geändertes weils mit 15 immernoch nicht geklappt hat)
Settle: 40
Poll: 20
HW Debounce: 1

Das Problem ist, dass jetzt eben manchmal gar kein Buchstabe kommt und mitten im Wort ein Buchstabe fehlt und das (zufällig?!) auf der rechts liegenden Seite der Tastatur. (Buchstaben wie i, o, j, k...)

Habt ihr irgendeine Lösung die mich davor hindert mein Handy nach nur 1 Monat Benutzung einzuschicken? (z.B. iwas anderes verstellen oder so hab halt keine Ahnung davon)

Danke für jeden ernsten Versuch zu helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, ziemlich schwierig, probier es einfach mal bei den werten ein bisschen aus
 
Naja hab ich schon.. es liegt wohl eindeutig an der HW Tastatur^^
Alt, Del, l, k usw.. reagieren manchmal einfach so nich auch ohne HW Debounce^^
Muss es wohl einschicken -.-

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir war es zeitweise auch so das keine tasten kamen, einfach nochmal draufdrücken:))
 
Jop mach ich :) ich lass es noch 2 Wochen.. wenns dann immernoch spinnt schick ichs ein^^

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
probier mal diese werte
5b2e29e3-65e2-3ca5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: neolovich und Milestone_User
Hab die Werte drin schon seit gestern (habs im CM9 Forum gesehen).. habs jez ne Weile ausprobiert.. hat sich sehr gebessert nur Alt & Del reagieren jetzt manchmal nicht aber sonst alles gut.. danke;)
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
scheint ein algemeines problem beim MS2 zu sein. bei meinem hat von anfang an das l erst frühestens beim zweiten drücken funktioniert (Android 2.3.4, update von Motorola)
 
jop abba nach der Zeit tretten die Probleme nich mehr auf bei mir wirds langsam wieder besser ;)
 
bei mir ist ess immernoch so (na einem halben jahr). na, ich habe mich mittlerweile an die touchtastatur gewöhnt, und mit swiftkey geht's sowieso ganz gut (vor allem, wenn man den stein waagerecht nimmt). auf die weise tippe ich schneller als auf der hardwaretastatur und da stört mich das hängen der tasten nicht :p
 

Ähnliche Themen

P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.212
lulli
lulli
J
Antworten
0
Aufrufe
1.541
Just|Me
J
F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.801
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten