1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Buchstabe nach Tastendruck

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von Milestone_User, 02.07.2012.

  1. Milestone_User, 02.07.2012 #1
    Milestone_User

    Milestone_User Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hey Leute,
    hab den HW Debounce draufgehauen weils so unerträglich war mit den Doppeltasten.. (CM7.2gb auf dem Stein)
    Naja dann hab ich es etwa so eingestellt:
    Delay: 23 (einzig geändertes weils mit 15 immernoch nicht geklappt hat)
    Settle: 40
    Poll: 20
    HW Debounce: 1

    Das Problem ist, dass jetzt eben manchmal gar kein Buchstabe kommt und mitten im Wort ein Buchstabe fehlt und das (zufällig?!) auf der rechts liegenden Seite der Tastatur. (Buchstaben wie i, o, j, k...)

    Habt ihr irgendeine Lösung die mich davor hindert mein Handy nach nur 1 Monat Benutzung einzuschicken? (z.B. iwas anderes verstellen oder so hab halt keine Ahnung davon)

    Danke für jeden ernsten Versuch zu helfen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  2. marcoso, 03.07.2012 #2
    marcoso

    marcoso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    puh, ziemlich schwierig, probier es einfach mal bei den werten ein bisschen aus
     
  3. Milestone_User, 03.07.2012 #3
    Milestone_User

    Milestone_User Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Naja hab ich schon.. es liegt wohl eindeutig an der HW Tastatur^^
    Alt, Del, l, k usw.. reagieren manchmal einfach so nich auch ohne HW Debounce^^
    Muss es wohl einschicken -.-

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. marcoso, 03.07.2012 #4
    marcoso

    marcoso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    bei mir war es zeitweise auch so das keine tasten kamen, einfach nochmal draufdrücken:))
     
  5. Milestone_User, 03.07.2012 #5
    Milestone_User

    Milestone_User Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Jop mach ich :) ich lass es noch 2 Wochen.. wenns dann immernoch spinnt schick ichs ein^^

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. lulli, 03.07.2012 #6
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Beiträge:
    900
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    06.10.2011
    probier mal diese werte
    [​IMG]
     
    neolovich und Milestone_User haben sich bedankt.
  7. Milestone_User, 04.07.2012 #7
    Milestone_User

    Milestone_User Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hab die Werte drin schon seit gestern (habs im CM9 Forum gesehen).. habs jez ne Weile ausprobiert.. hat sich sehr gebessert nur Alt & Del reagieren jetzt manchmal nicht aber sonst alles gut.. danke;)
    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Artim, 12.07.2012 #8
    Artim

    Artim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    scheint ein algemeines problem beim MS2 zu sein. bei meinem hat von anfang an das l erst frühestens beim zweiten drücken funktioniert (Android 2.3.4, update von Motorola)
     
  9. Milestone_User, 12.07.2012 #9
    Milestone_User

    Milestone_User Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    jop abba nach der Zeit tretten die Probleme nich mehr auf bei mir wirds langsam wieder besser ;)
     
  10. Artim, 12.07.2012 #10
    Artim

    Artim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    bei mir ist ess immernoch so (na einem halben jahr). na, ich habe mich mittlerweile an die touchtastatur gewöhnt, und mit swiftkey geht's sowieso ganz gut (vor allem, wenn man den stein waagerecht nimmt). auf die weise tippe ich schneller als auf der hardwaretastatur und da stört mich das hängen der tasten nicht :p
     

Diese Seite empfehlen