Kein Druck am HP ENVY5540

manfred22

manfred22

Neues Mitglied
0
Hi Gemeinde, hab das Problem, dass ich Bilder zum Ausdrucken am HP Drucker senden will aber die Bilder werden nicht gedruckt.Kann wer von Euch mir dabei helfen?
Danke im voraus, Gruß aus Wien
 
Gehen Texte oder nix
 
Hi,Texte und,anderes gehen.
 
Gehen Bilder vom PC
 
Hi, Bilder gehen, aber bei A5 wird das Foto von einem weissen Rand begrenzt. Ich möchte aber vom Handy Bilder drucken.
 
Da müssen die andere helfen, habe kein WLAN Drucker
 
Danke trotzdem
 
Versuche es Mal mit einer anderen Cam App. zB powercam
 
Mit welcher App druckst du, ich habe ab und zu mal Probleme mit der All-in-one Drucker Remote App...Muss dann den Drucker neu anmelden dann geht es, habe allerdings einen HP Deskjet 3520...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.504
rene3006
R
J
Antworten
7
Aufrufe
1.168
dkionline
dkionline
manfred22
  • manfred22
Antworten
1
Aufrufe
1.902
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten