1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Durchblick

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Srki, 23.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Srki, 23.01.2011 #1
    Srki

    Srki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,

    Ich blicke nicht ganz durch hier. Ich will mein Handy rooten lassen, weil es zu sehr stockt und ich vermeiden will das jede App Zugriff zu meinem System hat. Jedoch weiss ich nicht genau wie das geht und ob es für mich auch kein problem wäre, denn ich kenne mich da gar nicht aus.

    Firmware-Version 2.2

    Mein Problem ist ganz klar das ich z.B nicht weiss was ich jetzt herunterladen muss. Und ob es sich für mich auch lohnt. Ich habe Beiträge gelesen vom Rooten hier jedoch blicke ich nicht ganz durch :blink:.

    Gruss Srki
     
  2. Kev, 23.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Ja, fängt schon beim Forum an, in dem Du falsch gepostet hast. Dann Dein Thread-Titel, sehr aussagekräfitg :(

    Meine Empfehlung und die gilt für alle hier im Forum:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Vorher geht gar nichts. Nachher weißt Du Bescheid.

    Auch wie man sich hier im Forum zurecht findet, wie und wo man Lösungen findet und Fragen stellt.

    Solange mach ich hier zu.

    --- closed ---
     
    hermz bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen