Es lässt sich kein ROM mehr flashen

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich habe mein I9000 gewiped und wollte ein ROM (Xperia-StyleV5.zip) flashen, es hat kurz mit dem flashvorgang gestartet und sofort wieder aufgehört. Jetzt kann ich egal welches ROM ich versuche nichts mehr flashen...

ever abborted :cursing:
 
1. richtiges Unterforum wählen

2. Zurück zu Stock und neu starten
 
Danke erstmal fürs verschieben, wie komme ich denn auf ein Stockrom wenn ich nichts mehr flashen kann?
 
Ich brauche Hilfe, ich habe per Odin nun eine andere Firmware geflasht. Aber ich habe nur Bootloops. Kann mir nicht jemand helfen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    24,1 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Den Akku für ein paar Minuten rausnehmen wieder einsetzen und neu starten
 
Seit wann flasht man 1-File-FWs mit PIT und Repart?
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Das Problem ist das ich nicht alle notwendigen Files finde und so hat sich das Gerät wenigstens mal flashen lassen.

Die Files sind anscheinend nicht mehr verfügbar und die Links in vielen tut's führen nur zu so nem Download Manager.
 
@Megamanwwh: da steht "Fail" in deinem Log... da wurde nix geflasht. Du findest hier Anleitungen und Files... wenn du zu faul bis mal bisschen zu lesen, dann kann man dir schlecht helfen.

Gerade zum i9000 findest nun echt genug Infos. Und wenn ein File nicht mehr geht bittet man nett um nen Re-Up... so schwer is das nicht. DU machst nur den Akku leer und dann is irgendwann essig.
 
@ Dodger, es hat im übrigen nichts mit faul zu tun. Ich steht zeitlich aktuell etwas unter druck und das Telefon gehört meiner Schwester die es einfach nur wiederhaben möchte.

Danke für die Unterstützung.
 
mike_galaxy_s schrieb:
Seit wann flasht man 1-File-FWs mit PIT und Repart?

Erstens das, und zweitens gehört die einteilige nicht unter CP sondern AP.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Megamanwwh schrieb:
Ich steht zeitlich aktuell etwas unter druck...

Das merkt man. Also bitte: Die einteilige flasht du ohne PIT und somit auch ohne Haken bei Repartition und setzt diese nicht unter CP (=Modem) sondern unter AP (=PDA) ein.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und raorcon
Alles Tippi Toppi, es läuft wieder..!

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten