Kein Exchange wegen formatierter SD-Karte?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Zuen, 14.01.2011.

  1. Zuen, 14.01.2011 #1
    Zuen

    Zuen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hallo zusammen, habe im Dezember mein P500 mit unserem Firmen-Exchange-Server synchronisiert, was auch problemlos funktioniert hat.
    Danach hatte ich - unbedacht - einmal die SD-Karte raus, die ich danach formatieren musste.
    Nun kann ich keine Verbindung mehr zu unserem Server aufbauen, komme somit weder in die Mails, Kontakte oder den Kalender rein.
    Kann es daran liegen, dass standardmäßig installierte Software auf der Karte nun nicht mehr drauf ist? Und wie kriege ich die wieder?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß, Zuen
     
  2. einerlei, 14.01.2011 #2
    einerlei

    einerlei Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Könnte auch sein das du das Zertifikat deiner Firma gelöscht hast und ohne bekommst du keinen Zugriff.
    Frag mal euren Helpdesk.
     
  3. Zuen, 14.01.2011 #3
    Zuen

    Zuen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    kann eigentlich nicht sein.
    Firma ist umgezogen und wir haben einen neuen Server aufgestellt, aber ich habe die kompletten Zugangsdaten und unser Admin hat auch keinen Rat ...
    Von daher vermute ich einen (Bedienungs-)Fehler am Handy.
     

Diese Seite empfehlen