1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Flash mit CYANOGENMOD?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von pleitegeier, 07.09.2011.

  1. pleitegeier, 07.09.2011 #1
    pleitegeier

    pleitegeier Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,188
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Hab nun mein Speed doch mal wieder geflasht und nun soweit alles eingestellt ...
    Nun stelle ich fest, dass ich Adobe Flash nicht aus dem Market laden kann... Nicht mit dem Telefon kompatibel!?

    Gibt's da Abhilfe?

    Na toll, kack Wörterbuch ... Titel bitte ändern!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
  2. sensitron, 07.09.2011 #2
    sensitron

    sensitron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2011
    hast du den neuen market? hatte auch probleme mit flash, immobilienscout24, getril. etc.. mit alten gings wieder
     
  3. pleitegeier, 07.09.2011 #3
    pleitegeier

    pleitegeier Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,188
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Jop, hab den neuen...
    Hab flash nun über einen alternativen Market geladen

    Woher bekommt man den alten Market denn?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2011
  4. pleitegeier, 07.09.2011 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,188
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Hab jetzt über Rom Manager alte gapps geladen und so den alten Market geflasht (nur installieren ging nicht...)

    Aber gibt's keine Lösung für den neuen Market?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen