1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein flashen der stockrom per fastboot möglich.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von mrot2321, 08.06.2012.

  1. mrot2321, 08.06.2012 #1
    mrot2321

    mrot2321 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hab folgendes Problem:
    Ich hab heute mein Galaxy Nexus bekommen und wollte die Stockrom flashen. Hab mm76i. Jedes mal wenn ich flashen will und das Gerät im Fastboot Mode am Rechner hängen habe wird es als Galaxy Nexus Bootloader erkannt, sobald ich jedoch den fastboot Befehl eingebe Bringt er nur waiting for device. Das ändert sich auch nicht wenn ich das Gerät nochmals neu in den fastboot starte. Habs jetzt an 2 Rechnern probiert mit dem selben Ergebnis
    Danke für eure Hilfe
    Matthias
     
  2. wayne850, 09.06.2012 #2
    wayne850

    wayne850 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.05.2012
    versuch es doch mal mit dem nexus toolkit, damit solltest du keine probleme haben. damit kannst du auch nochmal die treiber neu installieren,falls da was schief gelaufen ist bei dir
     

Diese Seite empfehlen