Kein GPS Signal

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Shwayze, 14.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shwayze, 14.03.2012 #1
    Shwayze

    Shwayze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hi, wie der Titel schon sagt, ich kriege kein GPS Signal. Ich hab mich durch verschiedene Foren und Threads durchgelesen, und überall steht, man solle den NTP Pool umstellen. Hab ich auch auf de.pool.ntp.org.
    Im Moment benutze ich Slim ICS 2.8 und Glitch V14 B5.
    Vorher hatte ich OneCosmic 4.2 mit verschiedenen Kernel installiert. Bei beiden funktionierte kein GPS.
    Davor, auf Mintberry MIUI hat es normal funktioniert. Liegt es vielleicht an ICS? Kann ich noch etwas tun, um ein Signal zu bekommen?
    Ich hab auch schon über 10 Minuten über Google Navi versucht, ein Signal zu bekommen, aber vergebens.
     
  2. r4ff0r, 14.03.2012 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    anderes modem probieren
     
  3. Shwayze, 14.03.2012 #3
    Shwayze

    Shwayze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Eine spezielle Empfehlung? Hab nämlich seit Mintberry MIUI immer JVU verwendet und da hat es ja noch funktioniert
     
  4. Kev, 14.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen