1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shwayze, 14.03.2012 #1
    Shwayze

    Shwayze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, wie der Titel schon sagt, ich kriege kein GPS Signal. Ich hab mich durch verschiedene Foren und Threads durchgelesen, und überall steht, man solle den NTP Pool umstellen. Hab ich auch auf de.pool.ntp.org.
    Im Moment benutze ich Slim ICS 2.8 und Glitch V14 B5.
    Vorher hatte ich OneCosmic 4.2 mit verschiedenen Kernel installiert. Bei beiden funktionierte kein GPS.
    Davor, auf Mintberry MIUI hat es normal funktioniert. Liegt es vielleicht an ICS? Kann ich noch etwas tun, um ein Signal zu bekommen?
    Ich hab auch schon über 10 Minuten über Google Navi versucht, ein Signal zu bekommen, aber vergebens.
     
  2. r4ff0r, 14.03.2012 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    anderes modem probieren
     
  3. Shwayze, 14.03.2012 #3
    Shwayze

    Shwayze Threadstarter Neuer Benutzer

    Eine spezielle Empfehlung? Hab nämlich seit Mintberry MIUI immer JVU verwendet und da hat es ja noch funktioniert
     
  4. Kev, 14.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy findet kein gps

    ,
  2. samsung galaxy kein GPS signal

    ,
  3. galaxy s7 kein gps

    ,
  4. samsung s5 kein gps signal,
  5. S 6 findet kein gps,
  6. samsung galaxy s kein gps empfang,
  7. kein gps signal samsung galaxy