1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein HSDPA im deutschen VF-Netz?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von jawe, 25.05.2010.

  1. jawe, 25.05.2010 #1
    jawe

    jawe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Moin,

    habe seit eben mein Nexus One in Betrieb(vorher Milestone)

    Nun habe ich allerdings kein H mehr in der Leiste, sondern nur 3g. Beim Milestone hatte ich nahezu immer das H. Insbesondere aber zu 99,9% an den Orten an denen ich in den letzten 2h mit dem Nexus war.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Paraglider, 25.05.2010 #2
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Beim Stock ROM wird immer nur 3G angezeigt, standardmäßig ist die H Anzeige deaktiviert.
    Weiß der Geier warum, aber du hast definitv HSDPA.

    Siehste ja am Speed.
     
    jawe bedankt sich.
  3. marksky, 25.05.2010 #3
    marksky

    marksky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Nexus S
    Jupp,
    kannste selbst überprüfen unter Settings -> About Phone -> Status

    :)

    (sry, hab englisch als sprache eingestellt^^)
     
    jawe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen