Kein Internet trotz Verbindung zum Netz

J

Jag_Willi

Neues Mitglied
1
Hallo,
mein OnePlus One hat die neuste Firmware drauf.
Das Problem: Es kann sein, dass während des schreiben oder surfen das Internet weg ist. Telefonieren geht weiterhin, aber kein Internet. Auch Datenverbindung trennen und wieder aktivieren hilft nicht, seither nur Neustart.
Hat das jemand und gibt es eine Lösung ? Heute Morgen habe ich das erste Mal versucht, Flugzeugmodus einschalten und nach 1 Min. wieder aus, das ging. Kann aber auch Zufall sein.

Woran kann das liegen?

Grüße, Willi
 
Kontrolliere mal welchen APN du eingestellt hast. Vielleicht hat dein Anbieter auch Probleme?
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
409
bbfh
bbfh
B
  • brickmachine
Antworten
1
Aufrufe
661
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
2
Aufrufe
985
Pr0_Sh0t
P
Zurück
Oben Unten