1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pibels94, 27.04.2012 #1
    pibels94

    pibels94 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Community,

    habe gestern meine SIM für das One X auf Micro SIM zugeschnibbelt, normaler GSM Empfang funktioniert, Internet allerdings nicht,
    kann es sein das ich zu viel von der Karte abgeschnitten habe?

    APN habe ich auch konfiguriert, und einmal das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - kein Erfolg :(
     
  2. neandertaler19, 27.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ist der Chip denn noch komplett?
    Mal in einem anderen Handy versucht?
     
  3. pibels94, 27.04.2012 #3
    pibels94

    pibels94 Threadstarter Junior Mitglied

    der Chip ist soweit ich das beurteilen kann komplett, anderes Handy hab ich noch nicht ausprobiert..
     
  4. Pütz, 27.04.2012 #4
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Die Einstellungen haste sicher auch nochmal überprüft. Also "mobiler Datenempfang" an usw ?
     
  5. pibels94, 27.04.2012 #5
    pibels94

    pibels94 Threadstarter Junior Mitglied

    mobiler Datenempfang inkl Roaming ist an,

    als APN hab ich die Alditalk APN genommen:

    internet.eplus.de
    Name: Eplus
    PW: gprs

    grüße
    philip


    so jogis, es geht endlich, danke für eure bemühungen :)
     
  6. neandertaler19, 27.04.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Nimm mal als Passwort internet
     
  7. pibels94, 27.04.2012 #7
    pibels94

    pibels94 Threadstarter Junior Mitglied

    lag nicht am PW, lag darin das bei APN typ noch default drin stand :p
     

Diese Seite empfehlen