Kein Klingelton

J

jonato

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe habe ein Problem mit dem One. Es klingelt leider nicht :-( Und es vibriert auch nicht. Habe schon verschiedene Profile durchprobiert. Egal welchen Klingelton ich wähle oder wie laut ich es Einstelle es kommt kein Ton.
Benachrichtigen funktionieren leider auch nicht. :-/
Jemand eine Idee?

Gruß
 
Ist das von anfangan so?
Root? Welche FW?
 
Hey,

nein am Anfang ging alles.. Alles Original nix geflashed und kein Root bisher...

LG
 
Durchbooten wenn nich schon gemacht, ansonsten mal zurücksetzen.
 
Ruhige Stunden aktiviert?
 
Und ? Fehler beseitigt ? Es wäre toll, wenn wir eine Rückmeldung bekämen, damit andere, die in der selben Misäre stecken, gleich einen Ausweg finden würden ;)
 
Hallo,

bin leider nicht so oft hier unterwegs, deswegen dauert es auch immer bis ich antworte...

Es hat leider alles nichts gebracht. Ich werde nun wohl das Gerät mal zurück setzen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
gibt es Neuigkeiten hierzu? hab gleiches Problem. hab alles mindestens auf 2 in der Lautstärke - Profil ist aktiviert. Einmal nachkontrolliert mit Lautstärketaste - check. wenn ich dann mein Handy per Festnetz oder anderem Mobiltelefon anrufe, kommt nur die Anzeige, aber es ertönt oder vibriert nichts. Hab auch ein paar mal rebootet, aber nichts passiert.
 
Zwei Tipps:
1. anderen hinterlegten Klingenton auswählen
2. ist bei der ansteigenden Lautstärke der Regler zufällig ganz links?:winki:
 
danke und BINGO. es war die 2. was ich allerdings nicht verstehe, da diese ja nicht aktiviert ist und trotzdem hat sie Einfluß?
 
Hallo Leute,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Oneplus. Unzwa ertönt, egal in welchem Klingelmodus das Handy sich befindet, oder wie laut ich es auch stelle, kein Klingelton bei eingehenden Anrufen. Bei Benachrichtigungen etc. habe ich dieses Problem jedoch nicht. Ich bin schon alle möglichen Einstellungen durchgegangen, um vielleicht doch irgendwo einen nicht gesetzten Haken zu finden, jedoch ohne Erfolg..
Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und weiß, wie man es beheben kann.

Vielen Dank im Voraus.
 
Mal einen Neustart gemacht?
Bist du auf Stock oder Custom Rom? Gerootet?
 
Ich hab das Problem schon seit über einem Monat und das Opo in der Zeit mehrmals neu gestartet.
Das Gerät läuft stock auf cm11s und ist nicht gerootet.
 
RoggaRolla schrieb:
Zwei Tipps:
1. anderen hinterlegten Klingenton auswählen
2. ist bei der ansteigenden Lautstärke der Regler zufällig ganz links?:winki:
Das hier getestet?
 
Das habe ich gerade getestet, hat aber nicht geholfen..
 
Daten sichern und ein Werksreset machen.
 
Das wäre die einzige Möglichkeit?
 
Du kannst gucken ob im Recovery die Möglichkeit besteht den Cache zu wipen. Ich kenne das original Recovery nicht da ich immer direkt roote etc
 
Hey ich hatte das gleich Problem, alles was ich versuchte ging nicht. Einfach kein Ton. Es lag an Profil, es war auf Lautlos und es kamm kein Ton.

Also Lösung: Profil ausschalten (Einstellungen --> Profil) oder halt nicht auf Lautlos stellen. Sonst kommt kein Klingelton, aber alle anderen Töne funktionieren. :thumbsup:
 
Vielen vielen Dank! Endlich geht es wieder, ohne alles neu einzurichten.
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
409
bbfh
bbfh
B
  • brickmachine
Antworten
1
Aufrufe
661
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Renaschw
R
Zurück
Oben Unten