1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein Klingelton

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Jacky79, 07.01.2011.

  1. Jacky79, 07.01.2011 #1
    Jacky79

    Jacky79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo,
    mein Dell Streak macht mich fertig. Mal geht ein Klingelton und mal nicht. Wenn ich es anrufe kommt immer die Meldung: Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Welches Video?!? Egal ob ich einen vorinstallierten Klingelton, oder einen aus dem Appstore oder ein Mp3 nehme, immer das gleiche. Irgendwie hab ich alle Einstellungen durch, aber ich komm net drauf. Heul.:(
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. UKSheep, 07.01.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    hast du mal einen reset durchgeführt?
    Kenne das Problem nicht (habe aber den Streak auch erst seit kurzem)... ich würde in so einem fall wohl erst mal neu flashen... danach sollte das Problem nicht mehr vorhanden sein.

    MfG

    UKSheep

    P.S.

    evtl. hat noch ein erfahrenerer Streak User einen "besseren" Tipp für dich.
     
  3. stangebelm, 07.01.2011 #3
    stangebelm

    stangebelm Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    benutzt das app AVC, dann ist das problem gelöst :smile:
     
  4. Jacky79, 07.01.2011 #4
    Jacky79

    Jacky79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Prima, das mit dem Klingelton geht. Vielen Dank, die App ist mal wirklich sinnvoll.
    Aber SMS-Ton geht immer noch nicht. Komischerweise immer wenn ich ihn umstelle will er ne zeitlang nicht mehr. Ich check des net. Was mach ich nur falsch?!?
     
  5. TimoBeil, 08.01.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010

    Hi,

    du machst nichts falsch. Das ist nicht normal. Dein Streak findet offenbar die passenden Verknüpfungen nicht richtig. Der bereits angeratene factory-reset sollte Abhilfe schaffen. Eine App brauchts im Normalfall dafür nicht.

    Gegenfrage: verwendst du die "serienmäßigen" Töne oder eigene?

    Grüße
     
  6. Jacky79, 08.01.2011 #6
    Jacky79

    Jacky79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Ich habe es mit allen möglichen Tönen probiert, die serienmässigen und eigene.
    Ich muss aber auch sagen das es mit Android 1.6 alles prima war. Seit ich 2.2 drauf hab will es nicht mehr so wie ich will. Ich glaub ich werd wirklich mal nen Reset machen.
    Vielen Dank für die Hilfe.


     

Diese Seite empfehlen