kein Klingelton

J

Jacky79

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
mein Dell Streak macht mich fertig. Mal geht ein Klingelton und mal nicht. Wenn ich es anrufe kommt immer die Meldung: Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Welches Video?!? Egal ob ich einen vorinstallierten Klingelton, oder einen aus dem Appstore oder ein Mp3 nehme, immer das gleiche. Irgendwie hab ich alle Einstellungen durch, aber ich komm net drauf. Heul.:(
Kann mir jemand helfen?
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Hi,

hast du mal einen reset durchgeführt?
Kenne das Problem nicht (habe aber den Streak auch erst seit kurzem)... ich würde in so einem fall wohl erst mal neu flashen... danach sollte das Problem nicht mehr vorhanden sein.

MfG

UKSheep

P.S.

evtl. hat noch ein erfahrenerer Streak User einen "besseren" Tipp für dich.
 
stangebelm

stangebelm

Stammgast
benutzt das app AVC, dann ist das problem gelöst :smile:
 
J

Jacky79

Neues Mitglied
Threadstarter
stangebelm schrieb:
benutzt das app AVC, dann ist das problem gelöst :smile:
Prima, das mit dem Klingelton geht. Vielen Dank, die App ist mal wirklich sinnvoll.
Aber SMS-Ton geht immer noch nicht. Komischerweise immer wenn ich ihn umstelle will er ne zeitlang nicht mehr. Ich check des net. Was mach ich nur falsch?!?
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Jacky79 schrieb:
Prima, das mit dem Klingelton geht. Vielen Dank, die App ist mal wirklich sinnvoll.
Aber SMS-Ton geht immer noch nicht. Komischerweise immer wenn ich ihn umstelle will er ne zeitlang nicht mehr. Ich check des net. Was mach ich nur falsch?!?

Hi,

du machst nichts falsch. Das ist nicht normal. Dein Streak findet offenbar die passenden Verknüpfungen nicht richtig. Der bereits angeratene factory-reset sollte Abhilfe schaffen. Eine App brauchts im Normalfall dafür nicht.

Gegenfrage: verwendst du die "serienmäßigen" Töne oder eigene?

Grüße
 
J

Jacky79

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe es mit allen möglichen Tönen probiert, die serienmässigen und eigene.
Ich muss aber auch sagen das es mit Android 1.6 alles prima war. Seit ich 2.2 drauf hab will es nicht mehr so wie ich will. Ich glaub ich werd wirklich mal nen Reset machen.
Vielen Dank für die Hilfe.


TimoBeil schrieb:
Hi,

du machst nichts falsch. Das ist nicht normal. Dein Streak findet offenbar die passenden Verknüpfungen nicht richtig. Der bereits angeratene factory-reset sollte Abhilfe schaffen. Eine App brauchts im Normalfall dafür nicht.

Gegenfrage: verwendst du die "serienmäßigen" Töne oder eigene?

Grüße
 
Oben Unten