1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Kontakt mehr zu "Toshiba Market Place" !

Dieses Thema im Forum "Toshiba AC100 Forum" wurde erstellt von Phasenspringer, 13.06.2011.

  1. Phasenspringer, 13.06.2011 #1
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Kann das mal jemand checken?

    Hab keinen Kontakt mehr zum Toshiba Market Place!!!

    Es kommt nur die Nachricht "Diese Anwendung kann nicht ohne Internetverbindung ausgeführt werden!" !!!
     
  2. a.n.d., 13.06.2011 #2
    a.n.d.

    a.n.d. Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Yepp. Das habe ich auch. Dachte, es läge an meinem Upgrade auf Froyo ...
     
  3. Phasenspringer, 13.06.2011 #3
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Da scheint jemand Stück für Stück den Ausstieg aus Android zu vollziehen!

    *Kristallkugelschau*
    "Nächste Woche geht dann der Support sicherlich auch nicht mehr!"
     

Diese Seite empfehlen