1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. robertpic71, 17.09.2009 #1
    robertpic71

    robertpic71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich das Original-USB-Headset verwendet habe und wieder abgeschlossen habe, schafft das G1 manchmal den Sprung zurück nicht.
    Wenn ich dann telefoniere ist das eingebaute Micro + der Phonelautsprecher tot. Die Medienausgabe ist davon nicht betroffen.

    Das Zurückstecken bringt auch nichts mehr. Telefonieren (mit hören und sprechen ...) kann ich erst wieder nach einem reboot.

    Kennt das Problem irgendwer? Ich habe im Forum nichts gefunden (außer mit der Klinkenbuchse vom Galaxy).

    /Robert

    G1 T-Mobile (Ö), weiß, 1.5 CRB43 (root)
     
  2. cyberbrainwash, 21.09.2009 #2
    cyberbrainwash

    cyberbrainwash Neuer Benutzer

    Hi,

    habe das gleiche Problem. Ich höre Musik, ein Anruf kommt herein und das Mikro und der Lautsprecher (Ohrhörer) sind tot. Auch eine Neuwahl bringt nichts. Danach kann ich auch keine Musik mehr hören.

    Einzige Abhilfe: Reboot. Sobald ich aber wieder Musik höre, tritt das Problem wieder von Neuem auf.

    Vielen Dank vorab,

    Thomas

    T-Mobile G1 1.5 (unrooted) black
     
  3. cyberbrainwash, 22.09.2009 #3
    cyberbrainwash

    cyberbrainwash Neuer Benutzer

    Liebe Alle,

    kennt niemand eine Lösung? Oder ist diese so offensichtlich, dass sie gefunden werden muss? Habe ich nämlich nicht und wäre über einen Tipp echt dankbar!

    Danke vorab,

    Thomas