Kein Mailempfang seit Update auf Android 4

T

tauchuwe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern Android 4 auf meinem Acer Iconia a501 tablet. Seit dem Update empfange ich keine E Mails mehr. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bin User mit wenig Ahnung von Problemlösungen. Danke im voraus
 
Dazu ein paar Fragen:
- Mit Google-Mail oder der Mail-App (POP oder IMAP?)?
- Hast du schon überprüft, ob du noch bei deinem Google-Konto angemeldet bist bzw. ob die Mail-Einstellungen stimmen?
- Funktioniert WLAN ansonsten problemlos?
 
sowohl auf g Mail als auch mit normalem Mail app. wo kann ich das mit dem googlekonto einstellen. das wäre noch eine möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.628
Vollklang
V
L
Antworten
1
Aufrufe
10.828
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.015
cg2412
C
Zurück
Oben Unten