1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein mobiles Internet am Defy mehr!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von gehirn tot, 19.12.2011.

  1. gehirn tot, 19.12.2011 #1
    gehirn tot

    gehirn tot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    hey leuts

    ich hab immerwieder probleme mit dem mobilen internet, aber spätestens nach nem neustart hatte ich immer wieder internet.
    aber seit heute mittag hab ich garkein internet mehr auf dem handy -.-*
    auch mehrere neustarts konnten nichts daran ändern. ein kollege mit dem selben provider saß in der bahn neben mir, er hatte internet. also daran liegts schonmal nich...


    das problem trat auf nach dem ich dieses programm runtergeladen und ausprobiert hatte
    https://market.android.com/details?...IwMCwidHcuZWR1Lm50dS5tb2JpbGUuYXBud2lkZ2V0Il0.

    hoffe ihr könnt mir helfen, ich dreh noch durch :'(

    (hab übrigens die orginala froyo rom drauf fals das relevant ist)
     
  2. Gazman, 19.12.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Kenne ich nicht... aber liegt ja nahe, dass Dir das Deinen APN zerschossen hat...
    Würde da mal nachsehen (am besten mit dem Kumpel aus der Bahn die Einstellungen vergleichen)

    Gruß

    Christoph

    from MB 525 running CM7
     
  3. gehirn tot, 19.12.2011 #3
    gehirn tot

    gehirn tot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    kenn mich da jetzt leider nich so gut aus, wie/wo stell ich das denn ein? bzw seh ich das überhaupt?

    grad eben guck ich aufs handy un siehe da ich hab wieder internet (nach ca 5h ohne internet) ~.~ ohne das ich was gemacht habe
    (hab ca vor 30min ein anderes apn on/off programm drauf gemacht...aber das wird das problem ja wohl kaum gelöst haben xD)

    woran liegt das das ich so oft probleme mit dem mobilen internet hab?? liegt das an der rom? hab eigentlich grad wegen den internetprobleme erst vor kurzem auf 2.2 geflashed...(hatte davor noch das originale 2.1 mit den selben internetproblemen)

    könnte vlt eine custom rom abhilfe schaffen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011

Diese Seite empfehlen