Kein mobiles Internet am Defy mehr!

G

gehirn tot

Ambitioniertes Mitglied
4
hey leuts

ich hab immerwieder probleme mit dem mobilen internet, aber spätestens nach nem neustart hatte ich immer wieder internet.
aber seit heute mittag hab ich garkein internet mehr auf dem handy -.-*
auch mehrere neustarts konnten nichts daran ändern. ein kollege mit dem selben provider saß in der bahn neben mir, er hatte internet. also daran liegts schonmal nich...


das problem trat auf nach dem ich dieses programm runtergeladen und ausprobiert hatte
https://market.android.com/details?...IwMCwidHcuZWR1Lm50dS5tb2JpbGUuYXBud2lkZ2V0Il0.

hoffe ihr könnt mir helfen, ich dreh noch durch :'(

(hab übrigens die orginala froyo rom drauf fals das relevant ist)
 
Kenne ich nicht... aber liegt ja nahe, dass Dir das Deinen APN zerschossen hat...
Würde da mal nachsehen (am besten mit dem Kumpel aus der Bahn die Einstellungen vergleichen)

Gruß

Christoph

from MB 525 running CM7
 
kenn mich da jetzt leider nich so gut aus, wie/wo stell ich das denn ein? bzw seh ich das überhaupt?

grad eben guck ich aufs handy un siehe da ich hab wieder internet (nach ca 5h ohne internet) ~.~ ohne das ich was gemacht habe
(hab ca vor 30min ein anderes apn on/off programm drauf gemacht...aber das wird das problem ja wohl kaum gelöst haben xD)

woran liegt das das ich so oft probleme mit dem mobilen internet hab?? liegt das an der rom? hab eigentlich grad wegen den internetprobleme erst vor kurzem auf 2.2 geflashed...(hatte davor noch das originale 2.1 mit den selben internetproblemen)

könnte vlt eine custom rom abhilfe schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Zurück
Oben Unten