1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ArmedAnger, 22.03.2011 #1
    ArmedAnger

    ArmedAnger Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Sers zusammen.
    Ich hab mir mal son Multitouch-App runtergeladen und was ich sah hat mich dochn bisserl überrascht...

    Zwei Finger kein Thema.
    Drei Finger gehen auch, nen bisserl ruckelig wenn sie zu nah zusammen sind.
    Vier Finger werden kritisch. Mit Abstand geht es, wenn sie näher zusammenkommen fällt mindestens ein Punkt aus.
    Fünf Finger und mehr keine Chance...

    Fehler?!?

    Bitte versucht das doch mal aus.
    Und wenns doch klappen sollte, dann gebt doch bitte die App mit an.

    Danke :)
     
  2. webmichl, 22.03.2011 #2
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    866
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Du kommst auf Sachen... ;)

    Multitouch hört bei mir (schon rein motorisch und platztechnisch) bei zwei Fingern auf. Unterstützt Android überhaupt diese drei/vier/fünf-Finger-Aktionen?
     
  3. ArmedAnger, 22.03.2011 #3
    ArmedAnger

    ArmedAnger Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Soviel ich weiß unterstützt Android bis zu zehn Finger.

    Und ich komm noch auf ganz andere Sachen,glaub mir ;)
     
  4. webmichl, 22.03.2011 #4
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    866
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Dann aber doch wohl in der 3.0er-Version (=Pad). Wenn ich versuche, 10 Finger auf's IS-Display zu kriegen, seh ich nix mehr vom Inhalt...
     

Diese Seite empfehlen