1. Kettlebär, 20.06.2012 #1
    Kettlebär

    Kettlebär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich würde gerne das NBA JAM Spiel auf dem Rzar installieren. Allerdings zeigt mit der Google Play Store an das es nicht möglich ist für dieses Telefon. Aber für das ZTE Blade was ich mal hatte wäre es möglich! Komisch oder, da es viel schwächer als das Rzar ist.

    Habt Ihr ne Idee wie ich das Spiel aufs Razr bekomme?
    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
     
  2. Andy6325, 20.06.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Lade dir ein Programm herunter, mit dem du die apk Datei sichern kannst. Das geht zum Beispiel mit den es Datei Explorer, da kannst du über die Menütaste deine installierten Anwendungen anzeigen lassen und mit einem langem Druck darauf kannst ein Backup erstellen lassen.

    Diese Datei musst du dann nur noch auf dein Razr schicken und bei deinem Razr muss nur dass installierten von nicht-market Anwendungen erlaubt sein. Dann sollte es auch auf den Razr laufen

    Gruß von meinem Razr ;)
     
  3. Turkishflavor, 20.06.2012 #3
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir läuft es 1a. Hab aber auch ICS drauf.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  4. Kettlebär, 20.06.2012 #4
    Kettlebär

    Kettlebär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Anleitung!
    Leider habe ich kein anderes Smartphone als das Razr mehr. Wie kriege ich die APK dann aufs Razr? Die App habe ich breits gekauft im Play Store.
     
  5. Andy6325, 20.06.2012 #5
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon