Kein Play Store mehr nach Customer ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von MrBrightside, 05.08.2012.

  1. MrBrightside, 05.08.2012 #1
    MrBrightside

    MrBrightside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Phone:
    HTC One M9
    Hab den CyanogenMod drauf und mir fehlt jetzt der Android bzw. Play Store - Kann ich den irgendwie nachträglich einbinden/flashen???? Hab in nem anderen Forum irgendwas von Gapps flashen gelesen aber wo gibt's dir denn????

    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass es sich seit dem cyanogen7 mod nicht mehr herunterfahren lässt - es fällt dann immer in den flash modus (recovery wie auch immer....) - wie kann ich das umgehen/vermeiden? will das ding nicht immer ständig am laufen haben...... - Phänomen tritt nur auf wenn USB Ladekabel dran hängt...

    Bin eben echt am überlegen ein anderen ROM zu installieren - würde aber eig gern den von Cyanogen drauf lassen wenn der Playstore da wäre... unter Einstellung finde ich auch nix

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

    so - hab die m.e.r. ROM drauf - Problem gelöst!
     
  2. Alkazam, 05.08.2012 #2
    Alkazam

    Alkazam Gast

    Jop du musst Gapps über Cmw installieren steht aber auch bei der Rom dran.
     
  3. MrBrightside, 05.08.2012 #3
    MrBrightside

    MrBrightside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Phone:
    HTC One M9
    joa danke hab ich bis jetzt nicht gefunden wo man das gapps runterladen kann - bin mit dem m.e.r. gerade recht glücklich - bis auf den sound aber naja... werde schon noch nen equalizer dafür finden
     
  4. flopower1996, 13.08.2012 #4
    flopower1996

    flopower1996 Gast

Diese Seite empfehlen