1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schnueppi, 17.08.2017 #1
    schnueppi

    schnueppi Threadstarter Android-Experte

  2. Monki82, 17.09.2017 #2
    Monki82

    Monki82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann es leider nicht downloaden, sonst hätte ich das ausprobiert.
     
  3. x2k13, 11.10.2017 #3
    x2k13

    x2k13 Neuer Benutzer

    Ich würde es auch gerne ausprobieren aber die Links auf der Seite führen alle ins Leere.
    Allerdings bezweifele ich stark, dass Nougat auf der alten Möhre überhaupt (nutzbar) laufen würde.
     
  4. schnueppi, 14.10.2017 #4
    schnueppi

    schnueppi Threadstarter Android-Experte

    Ich kann es leider nirgends im Web finden. Der link ist tot. Wenn das Rom gut funktionieren würde, hätte es sich sicher verbreitet. Ich habe jetzt CM 7 drauf. Da hängt sich immer der Market auf, wenn er auf Playstore aktualisiert. Playdienste und Playstore unterstützen Android 2.3 ja nicht mehr.
    schnueppi
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nougat 7.1 huawei u8510 ideos x3

    ,
  2. lineageos huawei x3

    ,
  3. u8510 huawei lineageos

    ,
  4. custom rom u8510,
  5. huawei ideos x3 LineageOS
Du betrachtest das Thema "Custom ROM Nougat 7.1 for Huawei U8510 Ideos X3" im Forum "Custom-ROMs für Huawei Ideos X3",