Kein Playstore nur Market

masekka

masekka

Erfahrenes Mitglied
8
Ich habe das i9003 von meinem Cousin auf 2.3.5 GB geflasht. Funktioniert alles gut nur der Playstore wird immer noch als Market angezeigt und lässt sich nicht umstellen. Wäre soweit nicht schlimm wenn wie zuverlässig laufen würde. Was muss ich einstellen bzw. wie kann ich den manuell installieren?

Gruß

Masekka

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Dass ist normal dass braucht seine zeit dann uptdatet es sich selbst du musst nichts machen
Bei mir hat es gut 2wochen gebraucht
Aber es kann auch nach einem tag oder nach einer std sein
Is also sehr verschieden ;)
Aber darfür hättest du brauchen keinen neuen thread öffnen müssen
Aber naja nicht so tragisch :D

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aso dann ist gut. Wie komme ich den beim i9003 ins recovery. Dann könnte ich dir gapps flashen. Aber die Tastenkombi Vol+ Homebutton Powerbutton geht nicht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
du kannst wenn du das Handy mit Root hast ganz einfach wenn du es an hast dann machst du neustart und bei der auswahl muss eig. Revovery stehen...wenn nicht dann mit dem Programm CMW wo normalerweise drauf ist wenn du Root hast^^
 
Gapps kannst normalerweise nicht mit dem Standard Recovery flashen, da brauchst CWM dazu.
Um in normale Recovery rein zu kommen musst die Kombi 5-10sec gedrückt halten..

Zum Playstore falls er sich immer noch nicht aktualisiert hat:
Lösche die Daten und Cache des Market App. Starte das Handy Neu. Danach Market App wieder starten und falls notwendig Anmelden und beenden.. Dann mal warten..

Es gibt hier einen ganzes Unterforum zum Thema Playstore, da gibts bestimmt noch mehr Tipps. Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.769
PJF16
PJF16
R
Antworten
7
Aufrufe
4.915
rethus
R
P
Antworten
4
Aufrufe
1.461
patsem
P
Zurück
Oben Unten