1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von @Sebastian, 09.07.2010.

  1. @Sebastian, 09.07.2010 #1
    @Sebastian

    @Sebastian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hallo

    Ich habe mein g1 gerootet, den Danger SPL geflasht und diesen:
    [6/7/10][UPDATE][ROM]CaNNoN202 Complete Eclair (v2.2.1)-(FAST & STABLE) - xda-developers
    Rom geflasht.
    Am Anfang habe ich cm-recovery-1.4 darauf gehabt. Dann wollte ich über den Terminal Emulator recovery-RA-dream-v1.7.0 flashen weil ich es nicht geschaft habe die SD-karte zu Partentieren, und seit dem komme ich nicht mehr in die Recovery.:mad: (oder braucht das über 5minuten?)
    Der Bootloader funktioniert noch, und Android auch.:)
    Ich habe versucht über fastboot das Recovery image zu flashen aber da bin ich wohl zu dumm für.:o

    Fragen:
    1. Wie bekomme ich ein Recovery aufs G1
    2. Wie Partentioniere ich die SD-karte ohne Linux am PC.

    Danke im Voraus,
    Sebastian
     
  2. Scofield, 09.07.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Übers Terminal:

    Hat bei mir aber erst beim 2 mal geklappt, bei ersten mal, war was mit "out of memory"

    SD würde ich über das Recovery partitionieren, ist am besten!
     
  3. Käptn.Karacho, 09.07.2010 #3
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Lade dir den Rom Manager aus dem Market
    Damit kannst du entweder die RA-recovery oder die clockworkmod-recovery flashen

    bis dann
    Käptn
     
    @Sebastian bedankt sich.
  4. @Sebastian, 09.07.2010 #4
    @Sebastian

    @Sebastian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Übers Terminal klappt es nicht, bis jetzt ist nichts pasiert, und ich bin nacher nicht ins Recovery gekommen und jetzt kommt die selbe Fehlermeldung wie bei dir.
    SD partitionieren hat über cm-recovery-1.4 nicht funktioniert, deshalb wollte ich die neue flashen.

    @Käptn
    Danke, werde ich gleich testen.
     
  5. @Sebastian, 09.07.2010 #5
    @Sebastian

    @Sebastian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Super, jetzt funktioniert es!:D "freu"
    Danke für den Tipp, Der Rom Manager ist super.:D
     

Diese Seite empfehlen