1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein Signal via HDMi ausgang

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von DannyX, 15.12.2011.

  1. DannyX, 15.12.2011 #1
    DannyX

    DannyX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ich hab mir folgendes HDMI Kabel gekauft BIGtec High Speed 5m micro HDMI Kabel with Ethernet: Amazon.de: Elektronik. Jedoch bekomm ich kein Signal am TV. Es ist nix am Handy zusehen das es verbunden ist. Am Amnschluss kann ich noch ein bisschen vom vergoldeten anschluss sehen. muss das komplett verschwunden sein?

    Irgendwie vermute ich das es nicht richtig angeschlossen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. primu, 15.12.2011 #2
    primu

    primu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
  3. DannyX, 15.12.2011 #3
    DannyX

    DannyX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ich hab die beiden Threads gefunden. Ich hatte bevor ich diesen Thread eröffnet hab die suche benutzt jedoch bringt das keine lösung genau den fehler wie dort beschrieben habe ich. Jedoch der Tip die abdeckung richtig wegzudrücken konnte mir nicht helfen leider :(.
     
  4. primu, 16.12.2011 #4
    primu

    primu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hast du die HDMI-Einstellungen am Handy und TV überprüft. Schließ das Handy mal an ein anderes Gerät an (Receiver usw....).Vielleicht noch im Hidden Menu reinschauen. Viel Glück.
     
  5. DannyX, 16.12.2011 #5
    DannyX

    DannyX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ich hab mal doch ein stück vom gummi am kabel mit einem messer abgeschnitten jetzt ist es richtig drin. Es geht jetzt. Es war einfach nicht richtig eingerastet im Anschluß. Das gummi am Anschluss war zu dick..

    Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe :).
     

Diese Seite empfehlen