Audio-Ausgang Defekt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audio-Ausgang Defekt im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

Joni199

Neues Mitglied
Hallo irgendwie ist mein Audio-Ausgang kaputt gegangen wie ich das wieder Reparieren kann bzw ob ICH das überhaupt Reparieren könnte oder ob ich das Gerät einschicken muss. Ich habe leider keine Garantie

Fehler:meine ganze Musik hört sich komisch an die Stimme ist ganz leise und der Ton hört sich blechern an.


Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,ich habe dieses Handy nur wegen der Musik gekauft weil ich im Bus Musik hören will.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 01:55 Uhr ergänzt:

Könnte da auch vielleicht das problem auf seiten der Software liegen? Z.b mit dem Equalizer (Virtuelle Umgebung) Hört man die Stimme deutlicher als ohne

Der ursprüngliche Beitrag von 01:55 Uhr wurde um 01:59 Uhr ergänzt:

Man hört auch den Sänger ohne Equalizer wenn der Sänger laut singt also wenn er Z.b Schreit,wenn er normal singt hört man ihn sehr sehr leise bis garnicht

Der ursprüngliche Beitrag von 01:59 Uhr wurde um 02:02 Uhr ergänzt:

Das Ladekabel meines Lg-P990 ist auch kein Orginal man bemerkt es weil das Kabel locker ist und immer rausfliegt wenn man das Handy hochhebt. Vielleicht hilft das weiter

Der ursprüngliche Beitrag von 02:02 Uhr wurde um 02:13 Uhr ergänzt:

Hab noch ein Problem wenn ich was bei meinem Handy löschen will dauert es min 2 Minuten bis die gewollte datei gefunden wird und noch 20 Sekunden bis es gelöscht wird (Musikdateien)
 
T

TuttiFruttii

Neues Mitglied
Hey!
Meinst du die Lautsprecher oder den Kopfhörerausgang?
Andere Kopfhörer ausprobiert?
 
J

Joni199

Neues Mitglied
Ich meine Kopfhöhrerausgang und ja ich habe 6 Verschiedene Kopfhörer ausprobiert überall fast gleich
 
T

TuttiFruttii

Neues Mitglied
Hast bestimmt schon über Lautsprecher Musik abspielen lassen? Wars da genauso? Wenn ja dann Einstellungen. Wenn nein, dann wohl Ausgang defekt!
 
J

Joni199

Neues Mitglied
Ich hab auch zum Handy eine übertragungs rate von 25 kb/s ...

Der ursprüngliche Beitrag von 02:35 Uhr wurde um 02:40 Uhr ergänzt:

wenn ich ein Musikstück auf YT in HQ anschaue höre ich nicht mal die Stimme nur die Töne wenn ich es ohne HQ anschaue höre ich wenigstens noch die Stimme aber der Bass schlägt aus so wie bei einem alten Tieftöner

Der ursprüngliche Beitrag von 02:40 Uhr wurde um 02:41 Uhr ergänzt:

Ja der Lautsprecher ist ok
 
luk

luk

Erfahrenes Mitglied
Du könntest mal versuchen die Klinkbuchse mit einer Stecknadel zu säubern. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und es lag nur am Staub!
Falls das Problem Softwareseitig ist und du sowieso keine Garantie mehr hast, kannst du eine Custom Rom flashen.