Kein Signalton u. LED blinken bei SMS eingang

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Lefty, 12.06.2010.

  1. Lefty, 12.06.2010 #1
    Lefty

    Lefty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Bekomme plötzlich keinen Hinweis meines Telefons mehr, auf Eingang einer SMS, weder Benachrichtigungston noch LED blinken, obwohl alle Töne eingeschaltet sind. Klingelton funzt noch.
     
  2. zeigerbaer, 13.06.2010 #2
    zeigerbaer

    zeigerbaer Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hi,
    Weis nicht ob es bei dir das gleiche ist, aber ich habe genau 1 Kontakt bei dem ich auch keine Benachrichtigung für sms bekomme.
    Weis auch nicht was ich noch machen soll,da ich den Kontakt auch schon mit veränderten Namen neu angelegt habe und sich trotzdem nix ändert.
    Und es ist halt nur bei einem Kontakt...kann da wer weiterhelfen?!
    Gruß zeigerbaer

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  3. Lefty, 13.06.2010 #3
    Lefty

    Lefty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Bei mir besteht das Problem bei allen Kontakten. Ich habe stundenlang rumprobiert, keine Ahnung woran das liegt. Ich habe es jetzt zurück geschickt, war zum Glück noch in der Rückgabefrist.
     
  4. wasabi68, 14.06.2010 #4
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC One A9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 2016 (SM-T585)
    Hast du die Standard SMS-App durch etwas Anderes z.B. Handcent SMS ersetzt?

    VG,
    wasabi68
     
  5. Lefty, 15.06.2010 #5
    Lefty

    Lefty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Nee, hatte keine Apps installiert.
     
  6. zeigerbaer, 15.06.2010 #6
    zeigerbaer

    zeigerbaer Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Deswegen das Handy gleich zurückzuschicken bisschen übereifrig oder?
    Ich benutze handcent, könnte es daran liegen!? Nur finde ich die standart SMS-App zu langsam in Bezug auf die Scrollgeschwindigkeit.

    Gruß Zeigerbaer

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  7. Lefty, 15.06.2010 #7
    Lefty

    Lefty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Wieso zu übereifrig?:confused: Bei einem Handy in dieser Preisklasse kann ich ja wohl eine einwandfreie Funktion erwarten. Was nützt es wenn ich lange damit rumprobiere und letztendlich nur Ärger damit habe.
     

Diese Seite empfehlen