Kein Signalton u. LED blinken bei SMS eingang

L

Lefty

Neues Mitglied
0
Bekomme plötzlich keinen Hinweis meines Telefons mehr, auf Eingang einer SMS, weder Benachrichtigungston noch LED blinken, obwohl alle Töne eingeschaltet sind. Klingelton funzt noch.
 
Hi,
Weis nicht ob es bei dir das gleiche ist, aber ich habe genau 1 Kontakt bei dem ich auch keine Benachrichtigung für sms bekomme.
Weis auch nicht was ich noch machen soll,da ich den Kontakt auch schon mit veränderten Namen neu angelegt habe und sich trotzdem nix ändert.
Und es ist halt nur bei einem Kontakt...kann da wer weiterhelfen?!
Gruß zeigerbaer

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Bei mir besteht das Problem bei allen Kontakten. Ich habe stundenlang rumprobiert, keine Ahnung woran das liegt. Ich habe es jetzt zurück geschickt, war zum Glück noch in der Rückgabefrist.
 
Hast du die Standard SMS-App durch etwas Anderes z.B. Handcent SMS ersetzt?

VG,
wasabi68
 
wasabi68 schrieb:
Hast du die Standard SMS-App durch etwas Anderes z.B. Handcent SMS ersetzt?

VG,
wasabi68

Nee, hatte keine Apps installiert.
 
Deswegen das Handy gleich zurückzuschicken bisschen übereifrig oder?
Ich benutze handcent, könnte es daran liegen!? Nur finde ich die standart SMS-App zu langsam in Bezug auf die Scrollgeschwindigkeit.

Gruß Zeigerbaer

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
zeigerbaer schrieb:
Deswegen das Handy gleich zurückzuschicken bisschen übereifrig oder?
Ich benutze handcent, könnte es daran liegen!? Nur finde ich die standart SMS-App zu langsam in Bezug auf die Scrollgeschwindigkeit.

Gruß Zeigerbaer

Sent from my HTC Legend using Tapatalk

Wieso zu übereifrig?:confused: Bei einem Handy in dieser Preisklasse kann ich ja wohl eine einwandfreie Funktion erwarten. Was nützt es wenn ich lange damit rumprobiere und letztendlich nur Ärger damit habe.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Next_Question
N
special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.142
special1986
special1986
R
Antworten
12
Aufrufe
3.103
RealQuality
R
Zurück
Oben Unten