1. Trunkenbold94, 11.11.2010 #1
    Trunkenbold94

    Trunkenbold94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Forum,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Spica [Samdroid Kitchen Version 1.3.1 (Android 2.1), Kernel LK2.09.4]. Ich kann nur manchmal SMS versenden, je nachdem wo ich mich aufhalte, da gibt es auch keine Regelmäßigkeiten oder so, aber empfangen kann ich SMS. Auch USSD-Codes kann ich nicht ausführen, um zB Guthaben aufzuladen oder zu überprüfen. Dort erscheint dann ein kleines Fenster, in dem ,,abgewiesen" steht. ICh habe eine Congstar-Prepaid Sim, und bis vor kurzem hat alles funktioniert. Was könnte ich machen? Sind irgendwelche Einstellungen beim Zurücksetzten auf Werkseinstellungen verlohren gegangen?

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar,
    LG Trunkenbold
     
  2. 50nico, 13.11.2010 #2
    50nico

    50nico Neuer Benutzer

    hallo,

    guck mal nach ob die APN´s alle richtig eingestellt sind.

    mfg 50nico