Kein SMS und USSD Versand

T

Trunkenbold94

Neues Mitglied
0
Hey Forum,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Spica [Samdroid Kitchen Version 1.3.1 (Android 2.1), Kernel LK2.09.4]. Ich kann nur manchmal SMS versenden, je nachdem wo ich mich aufhalte, da gibt es auch keine Regelmäßigkeiten oder so, aber empfangen kann ich SMS. Auch USSD-Codes kann ich nicht ausführen, um zB Guthaben aufzuladen oder zu überprüfen. Dort erscheint dann ein kleines Fenster, in dem ,,abgewiesen" steht. ICh habe eine Congstar-Prepaid Sim, und bis vor kurzem hat alles funktioniert. Was könnte ich machen? Sind irgendwelche Einstellungen beim Zurücksetzten auf Werkseinstellungen verlohren gegangen?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar,
LG Trunkenbold
 
hallo,

guck mal nach ob die APN´s alle richtig eingestellt sind.

mfg 50nico
 

Ähnliche Themen

O
  • Orangutanklaus
Antworten
2
Aufrufe
5.747
Orangutanklaus
O
L
  • Lutschia
Antworten
1
Aufrufe
1.413
wuselandroid
wuselandroid
M
Antworten
1
Aufrufe
2.856
chris1234
C
Zurück
Oben Unten