1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ricky, 12.11.2010 #1
    Ricky

    Ricky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich bin so langsam am verzweifeln. hab seit ca. einer Woche ein neues handy, das Samsung Galaxy S i9000. Irgendwie spielt dies nun bei Youtube Videos oder MP3 keinen Sound hr ab :( Und ich bekomm das nicht wieder hin. hat jemand einen tip für mich?
    Danke im Vorraus
    Ricky
     
  2. djmarques, 12.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Stell die Frage doch im Galaxy S Forum...
     
  3. Ricky, 12.11.2010 #3
    Ricky

    Ricky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm. bin gerade neu hier^^ Mal gucken ob ich das finde ;) Frauen und Technik^^ ;) Aber Danke.
     
  4. gear, 12.11.2010 #4
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Btw. Erwähne dass du eine Frau bist.
    Dann hilft dir hier jeder :>
     
    Marzl85, H1Chris und geminga haben sich bedankt.
  5. habela31, 13.11.2010 #5
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    lautstaerke aus ? :D
     
    gear bedankt sich.
  6. Lion13, 14.11.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Habe den Thread mal ins SGS-Forum verschoben... ;)
     
    djmarques bedankt sich.
  7. Philbert, 14.11.2010 #7
    Philbert

    Philbert Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt verschiedene Lautstärke Einstellungen für die unterschiedlichen Sounds.
    In deinem Fall wäre es "Medienlautstärke". Die kann man in den Einstellungen einzeln ändern. Über die Lautstärketasten rechts am Gerät ändert man das, was gerade aktuell benutzt wird. Praktisch und übersichtlich zum einstellen ist die "Audiomanager Console" die man über den Market installieren kann.
    Wenn die Einstellung allerdings ok ist, liegt dein Problem tiefer. Dann müsstest du mal erzählen, was du so gemacht hast bevor es nicht mehr ging....
     
  8. Ricky, 19.11.2010 #8
    Ricky

    Ricky Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin zwar ne Frau.. aber den Sound hab ich schon an! xD Und auch die medienlautstärke hab ich auf laut gestellt.... immernoch tut sich nix. :confused:
     
  9. vp-x, 04.01.2011 #9
    vp-x

    vp-x Neuer Benutzer

    Ist zwar schon was her :)
    Aber ich hatte das gleiche Problem.
    Hab einfach mal mein Handy aus und wieder an gemacht :) dann gings wieder.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube kein ton handy

    ,
  2. kein ton bei youtube handy

    ,
  3. youtube handy kein ton

    ,
  4. handy kein ton bei youtube,
  5. youtube kein ton android,
  6. handy youtube kein ton,
  7. android kein ton youtube,
  8. you tube schwarzwaldklinik ohne ton,
  9. keine soundspur bei youtube auf handy,
  10. damsung handy kein ton bei youtube,
  11. ton bei youtube smartphone geht nicht,
  12. youtube mobile kein ton,
  13. Kein Sound Samsung bei youtube,
  14. ton bei youtube weg samsung,
  15. handy youtube kein sound