1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Sound?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von CorteZ, 05.08.2010.

  1. CorteZ, 05.08.2010 #1
    CorteZ

    CorteZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo miteinander,

    ich hab auch nun das galaxy S jedoch habe ich kein sound bei Mp3 abspielen youtube videos...

    Ich habe berreits alles überprüft (soundleiste is voll an) ist nicht auf stumm etc. Ich finde jedoch das Profil nich wo ich einstellen kann obs flugzeugmodus normal sitzung etc einstellen kann viel finde ichs ja da?

    weis jemand raat?

    Gruß
     
  2. SlntBob, 05.08.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Hmm einerseits gibt es da die Notification-Bar am oberen Bildschirmrand, die kannst du runterziehen.
    Hast du dies bereits getestet?
     
  3. CorteZ, 05.08.2010 #3
    CorteZ

    CorteZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    ja die hab ich schon gesehen der sound ist eingeschaltet ich bin echt sprachlos...
     
  4. CorteZ, 05.08.2010 #4
    CorteZ

    CorteZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    ich hab grade gemerkt das ich mit kopfhörer sound habe ohne jedoch nich waaas mach ich faallss =((
     
  5. Fr4gg0r, 05.08.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Mh,
    vielleicht einfach zu leise?
    Ansonsten gibt das keinen Sinn, außer Lautsprecher kaput..
     

Diese Seite empfehlen