1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein System- Update

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von evildragon09, 27.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evildragon09, 27.03.2012 #1
    evildragon09

    evildragon09 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hallo,

    ich schaue beinahe täglich nach Systemupdates für mein Nexus. Ich habe immer noch 4.0.1 drauf, jedoch wird mir immer gesagt, dass mein Nexus auf dem neusten Stand ist. Laut Forensuche, gibt es einen Zahlencode der das Update erzwingen soll. Dieser hat bei mir allerdings nicht gebracht. Es handelt sich hierbei um das Stockrom mit Root und CWM. Liegt es evtl daran?
     
  2. Handymeister, 27.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich möchte Dich bitte, künftig vor dem Posten zunächst die Suchfunktion zu befragen. Mit der Eingabe "Update" landest Du hier (kleine Auswahl):
    Bekomme kein Update
    Wann kommt denn das OTA Update?
    Android 4.0.2 / ICL53F verfügbar

    Bezüglich der Problematik OTA, Root und CWM-Recovery empfiehlt sich einfach mal ein Blick ins FAQ-Unterforum ;)

    Hier mache ich mal gleich wieder zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen