1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Ton bei MP3-Alben (Kopfhörer / interner Lautsprecher)

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von pogon, 21.11.2011.

  1. pogon, 21.11.2011 #1
    pogon

    pogon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hallo zusammen,

    bisher habe ich keines meiner Handys dazu benutzt Musik zu hören, aber nachdem ich mir nun das Defy+ besorgt habe, wollte ich mal damit anfangen. Allerdings scheine ich mich etwas dämlich anzustellen.

    Ich habe ein Album auf die SD Karte gepackt, dann den Standard Musikplayer gestartet. Das Album wird dort auch angezeigt. Wenn ich einen Titel anklicke, so wird der auch sichtbar abgespielt, aber ich kann über Kopfhörer nichts hören.

    Nun lag die Vermutung nahe, dass die Kopfhörer kaputt sind, aber das kann ich ausschließen, denn wenn ich im Player auf Radio klicke, habe ich einen lauten und deutlichen Ton.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich da falschgemacht habe?

    Vielen Dank im voraus!

    EDIT: Mir ist jetzt noch zusätzlich aufgefallen, dass ich auch keine Musik über den internen Lautsprecher hören kann. Die Dame der Sprachbefehle ist aber klar und deutlich, auch telefonieren mit Lautsprecher an geht. Wenn ich den Kopfhörer reinstecke, erscheint auch kein Symbol (habe irgendwo gelesen, dass dann ein kleines Symbol kommen soll).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011

Diese Seite empfehlen