Defy + kein OS

G

GrowingTrees

Neues Mitglied
0
Hallo, alle zusammen bin neu hier und hab direkt mal en mega dickes problem.

hatte auf meinem Defy+ Cyanogenmod 7? drauf mit Jellybean. das ganze lief zwar schon passabel aber nicht sehr flüssig und es ward die ganze zeit meine simkarte raus. Nun wollte ich ne andere Rom drauf machen und hab alles runter geladen und die entsprechenden daten gelöscht bzw. zurückgesetzt. jetzt hab ich das problem das ich die neue Rom vergessen hatte runterzuladen und jetzt ist gar kein OS auf dem Handy und hängt im (M) (der rote Kreis mit dem Mtotorla M fest) und bootet nicht weiter über diesen punkt hinaus ... könnt ihr mir helfen oder habe ich das Defy komplet abgeschossen ? =(

Grüße GrowingTrees
 
Warum kopierst du denn nicht die neue Rom auf eine Speicherkarte und legst diese ein?
 
ich probiers mal aus aber das Handy macht ja gar keine anstalten weiter als das Motorola zeichen zu laden. ich weiß nicht wie ich die neue rom überhaupt laden knn oder soll =/
 
Kommst du noch ins Recovery?
 
ja eben mittels kombination reingekommen.
was wären jetzt die schritte das ich mein Defy + auf CM 11 bringe und Kitkat installieren kann ?
egal was ich versuche zu installieren, es wird immer die installation abgebrochen

diese Dateien hatte ich draufgezogen als ich Jellybean installierte

33vl189.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in den entsprechenden Trend von CM11 schauen, dort ist alles beschrieben.
 
ok vielen dank ich werd mal schauen ob ichs hinbekomme :)
 
Wenn alles schiefgeht, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Defy+ mit CM 11 rumliegen :biggrin:
 
alsooooo
diese darten sind jetzt auf der speicherkarte:

http://i57.tinypic.com/290wx1k.png

jedoch zeigt er mir die SndinitDefy.apk und die farmroot.apk nicht an

ich hab absolut gar keine ahnung was jetzt am besten machen sollte =/
 
Was für ein Recovery (Stock oder CWM oder TWRP) hast Du denn?
 
Android system Recovery <3e>

Android system recovery utility

alles was ne installation benötigt wird abgebrogen wegen nicht verifizierung
 
Mit der originalen Recovery kannst Du im Moment nur die Stock-Rom flashen. Für alles andere wie CM11 brauchst Du eine Recovery von CWM oder TWRP. Im Moment kann ich Dir aber leider auch nicht weiterhelfen :confused2:
 
die stock rom ist das standardt OS was von werk auf drauf ist oder ?
hättest du vielleicht einen link für mich damit ich wenigstens nochmal das Handy zum laufen bekomm weil dann denk ich mal kann ich auch wieder alles ander in gang bekommen
 
es lebt wieder ...bin in den flaash modus und jetzt kann ich alles nochmal neu machen mit rooten und cm 10 werde ich drauf machen
 
Na toll, ich dachte schon ich werde jetzt mein Defy+ los :rolleyes2: Nein, schön wenn es wieder funktioniert :cool2:
 
naja momentan bin ich anscheinend wieder bei gingerbread bekomm aber das bootmnenü net zum laufen um es wieder weiter zu flashen =/
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.859
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.645
globuli17
G
Zurück
Oben Unten