1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein ton beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von jimydeluxe, 15.01.2012.

  1. jimydeluxe, 15.01.2012 #1
    jimydeluxe

    jimydeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    hab seit heute das problem dass ich anrufe/anruf bekomme dass da kein ton aus dem hörer kommt. schalt ich den lautsprecher ein hör ich den anderen aber aus dem hörer kommt einfach nix mehr.
    kennt jemand das problem? hab nix dadruber im atrix-forum gefunden.
    ist schon sehr nervlich, hab das atrix jetzt knapp ein monat und schon solch nervige probleme..
    hab seit 2wochen 2.3.4 drauf
     
  2. Voll_pfosten, 15.01.2012 #2
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,343
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Mal neu gestartet...oder auf Werkseinstellungen zurückgestellt (Achtung: Alle Daten gehen verloren). Meist behebt sich das Problem dadurch.
    Wenn alle Schritte durch exerziert hast, dann hilft nur noch der Gang zum Händler, da wo es erworben hast.
     
    jimydeluxe bedankt sich.
  3. jimydeluxe, 15.01.2012 #3
    jimydeluxe

    jimydeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    hab jetzt auf werkeinstellung zuruckgesetzt und bei den ersten 5testanrufe hat funktioniert. woher kommt dies problem dann?
    vieleicht weil ich wenn ich ne app deinstalliere auf daten löschen drücke?!
    kann doch nicht jeden monat mal wieder auf werkeinstellungen zurücksetzen..
    vielen dank für deine antwort
     
  4. Voll_pfosten, 15.01.2012 #4
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,343
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Nun manchmal kommt es vor das ein Update (welches du ja getätigt hast) nicht sauber abläuft. Da ist es manchmal ratsam, das Smartphone komplett zu resetten. Musste ich auch machen, da nach dem Update mein Atrix grottenlahm war und ruckelte. Nach dem ich alles resettet hatte, lief es wieder viel flüssiger.
    Normal sollte sich dein Problem damit erledigt haben.
     
  5. jimydeluxe, 15.01.2012 #5
    jimydeluxe

    jimydeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Nun jetzt funktioniert das telefonieren wieder nicht mehr..
     
  6. Voll_pfosten, 15.01.2012 #6
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,343
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Also ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen, da selbiges bei mir in 4 Monaten nicht einmal aufgetreten ist. Belasse den Fehler so wie es ist und geht zu deinem Händler, oder kontaktiere den Motorola Support direkt. Normal ist das nicht.
    Hast du dein Atrix gerootet? Bootloader unlocked?
     
  7. jimydeluxe, 15.01.2012 #7
    jimydeluxe

    jimydeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    nein nix gerootet oder sonst was..
    hör einfach nix wenn ich anruf oder einen anruf bekomme.. lautstaerke ist an zeit lauft oben rechts doch die andern hören nur mich. nach dem zurucksetzen funktionierte es bis ich 1 app,egal welche aus dem market, installierte. dann hör ich wieder nix. dann gehts wohl zum händler
     

Diese Seite empfehlen