1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Ton beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von nexussuser, 05.04.2011.

  1. nexussuser, 05.04.2011 #1
    nexussuser

    nexussuser Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Ich hatte nun schon öfter das Problem, dass beim Telefonieren kein Ton übertragen wird. Das Problem tritt sowohl bei eingehenden als auch bei ausgehenden Anrufen auf.

    Nach mehreren Neustarts des Telefons hat das Telefonieren dann wieder funktioniert.

    Ursprünglich dachte ich, dass es irgendwie mit der BT-Freisprecheinrichtung zusammenhängt aber das war ein Trugschluss.

    Kennt jemand das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
  2. Avion, 06.04.2011 #2
    Avion

    Avion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Jepp, passiert bei mir immer zusammen mit dem dollen Flugmodus / Signal drop shit.
    Hab noch keine Lösung leider.
     

Diese Seite empfehlen