1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nexussuser, 05.04.2011 #1
    nexussuser

    nexussuser Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hatte nun schon öfter das Problem, dass beim Telefonieren kein Ton übertragen wird. Das Problem tritt sowohl bei eingehenden als auch bei ausgehenden Anrufen auf.

    Nach mehreren Neustarts des Telefons hat das Telefonieren dann wieder funktioniert.

    Ursprünglich dachte ich, dass es irgendwie mit der BT-Freisprecheinrichtung zusammenhängt aber das war ein Trugschluss.

    Kennt jemand das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
  2. Avion, 06.04.2011 #2
    Avion

    Avion Neuer Benutzer

    Jepp, passiert bei mir immer zusammen mit dem dollen Flugmodus / Signal drop shit.
    Hab noch keine Lösung leider.
     
Du betrachtest das Thema "Kein Ton beim Telefonieren" im Forum "Google Nexus S Forum",