1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bfgoodrich, 05.06.2012 #1
    bfgoodrich

    bfgoodrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beid er Widergabe von Videos kein Ton mehr ausgegeben wird. Hatte mir einen FullHDFilm bereits mit Ton angesehen, jetzt wird er Ton nicht mehr mit ausgegeben. das gleiche jetzt mit Video Aufnahmen meiner Kamera. Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Axel
     
  2. OldChatterhand, 05.06.2012 #2
    OldChatterhand

    OldChatterhand Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Firmware hast du?
    Ich hab das selbe Problem mit der Evolution 2.0. Vor einigen Tagen ging noch alles, jetzt kommt nix mehr.
    Schließt man Kopfhörer an, hört man es rauschen sobald eigtl Ton kommen müsste.
    Ein Neustart des Tablets schafft bei mir Abhilfe. Probier das mal!

    Ich hab das Problem übrigens nicht nur bei der Wiedergabe von Videos, sondern auch bei allem anderen, was Ton ausgeben müsste.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  3. bfgoodrich, 08.06.2012 #3
    bfgoodrich

    bfgoodrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    habe Android 2.3.1 drauf. Weiss niemand woran es liegen kann?

    Gruß

    Axel
     
  4. Chris75, 08.06.2012 #4
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    würde mal zum aktuellen Easypix Update auf Android 4.03 raten.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Kein Sound bei Video wiedergabe Android

    ,
  2. kein ton auf easypad

    ,
  3. cube video funktioniert nicht suf samsung

    ,
  4. video kein ton tablet,
  5. kein ton bei videowiedergabe,
  6. problem mit ton bei easpix