Kein Ton mehr bei Videowiedergabe

B

bfgoodrich

Neues Mitglied
0
Moin moin,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beid er Widergabe von Videos kein Ton mehr ausgegeben wird. Hatte mir einen FullHDFilm bereits mit Ton angesehen, jetzt wird er Ton nicht mehr mit ausgegeben. das gleiche jetzt mit Video Aufnahmen meiner Kamera. Wer kann mir helfen?

Gruß
Axel
 
Welche Firmware hast du?
Ich hab das selbe Problem mit der Evolution 2.0. Vor einigen Tagen ging noch alles, jetzt kommt nix mehr.
Schließt man Kopfhörer an, hört man es rauschen sobald eigtl Ton kommen müsste.
Ein Neustart des Tablets schafft bei mir Abhilfe. Probier das mal!

Ich hab das Problem übrigens nicht nur bei der Wiedergabe von Videos, sondern auch bei allem anderen, was Ton ausgeben müsste.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe Android 2.3.1 drauf. Weiss niemand woran es liegen kann?

Gruß

Axel
 
würde mal zum aktuellen Easypix Update auf Android 4.03 raten.
 

Ähnliche Themen

M
  • m3evochris
Antworten
1
Aufrufe
1.116
m3evochris
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.266
m3evochris
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.713
Paccy
P
Zurück
Oben Unten