1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. 123helle, 09.01.2011 #1
    123helle

    123helle Threadstarter Junior Mitglied

    Passiert mir oft, daß ich im Android-Market bestimmte Apps nicht finde. Heutiges Beispiel: BARCOO. Wie kommt sowas? Sind die Apps Android-versionsabhängig? (Habe Android 2.1). Sind die Apps darüberhinaus auch Hardware-abhängig? (Habe Samsung Galaxy 5 i5500 von ALDI NORD). BARCOO kann offenbar über die Codes auf Hühnereiern auf die Dioxinliste zugreifen. Würde mich interessieren. Aber ich kriege BARCOO nicht im MARKET. Was nun?
     
  2. trouble, 10.01.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    ich hab ein defy mit 2.1 und finde barcoo. an der android version kann es nicht liefern.
     
  3. Thyrion, 10.01.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Darüber hinaus ist noch mindestens Land/Region, Firmware (hauptsäclich bei Paid-Apps) ein Variable die den Zugriff zum Market entscheidet.

    Findet denn einer deiner Galaxy 5 Kollegen hier aus dem Forum barcoo?
     
  4. 6581, 10.01.2011 #4
    6581

    6581 Neuer Benutzer

    Interessant! Hab auch das i5500 von AldiNord und kann BARCOO auch nicht finden. Geht man mit dem Handy auf die HP (barcoo - Scan Happy! --> barcoo - Scan Dich glücklich!) und folgt dem Link bekommt man eine Auswahl der App für allerhand Smartphones. Unseres ist aber nicht dabei. Für uns gibts den Hinweis, sich eine "Such-Anwendung ohne Scan-Funktion" runterzuladen. Das finde ich allerdings wenig attraktiv. Einfach mal ein anderes Samsung-Phone ausgewählt bringt auch kein Ergebnis im Market. Können wir wohl nur hoffen, dass für unser Phone auch mal ne Version released wird.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. keine treffer im android market

    ,
  2. kein treffer für android