1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Update mehr möglich / Neue 2.3.6 ROM

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von morpheus620, 08.03.2012.

  1. morpheus620, 08.03.2012 #1
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,053
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    ich kann mein honor nicht mehr updaten.
    nach dem ich per computer die SD karte formatiert habe bekomme ich einen fehler beim updaten.
    das steht in der log.ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    werkseinstellungen habe ich schon gemacht.sowie die speicherkarte im handy formatiert.nichts hilft.


    edit: fehler lokalisiert.es liegt an dieser fimrware LINK

    diese rom kann ich installieren.sobald es eine andere ist bekomme ich einen fehler.
    warum ??

    edit: ich glaube ich habe den fehler.ich kann jetzt nur noch updaten wenn eine rom meine aktuelle rom ( V100R001CHNC00B876 ) zum upgrade unterstützt.und das macht im moment gar keine rom.warum auch immer und warum auch immer huawei so ein mist macht.toll.

    edit: ich glaube ich weiß warum huawei es gemacht hat.die 2.3.6 rom die ich drauf habe ist eine neue.ich habe jetzt in der kamera eine HDR funktion die ich vorher nie hatte.
    was neu ist ,ist auch wenn ich das fenster runter ziehe,dort widgets für wlan,BT etc. ist.ich vermute die neue ICS rom wird auf der neuen rom basieren und diese kann ich dann auch updaten.

    edit: die bildqualität hat auch zugenommen von der kamera und der autofokus funktioniert jetzt richtig.es ist zwars noch ein rauschen im bild aber im allgemeinen ist das bild jetzt besser.
    und wie bekomme ich jetzt den market zum laufen ?

    edit: die soundqualität hat abgenommen bei videos.

    Edit: ich bekomme einfach nicht den market installiert.
    Wie kann ich denn zurück flashen auf eine andere rom?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  2. morpheus620, 09.03.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,053
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    kann mir keiner helfen ??
    wie komme ich wieder auf die normale rom zurück?
    kann ich das flashen irgend wie erzwingen?

    edit: habe übrigens den market zum laufen bekommen.ich hoffe nur das ich die final ICS über diese rom flashen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  3. camilla, 11.03.2012 #3
    camilla

    camilla Gast

    Hab das gleiche Problem mit dem Update bei dieser Version. Kann nicht manuell auf ICS updaten. Allerdings liefen alle Google-Apps problemlos bei mir.

    Das Update hängt in Schritt 2 fest und die rote LED blinkt wie wild...

    Gibt es schon eine Lösung?

    EDIT: hab die 4.0_ICSV100R001C00B977 versucht - geht auch nicht :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2012
  4. morpheus620, 11.03.2012 #4
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,053
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    ja,gibt es.
    lade dir das kleine update.
    führe es wie ein normales update aus und danach kannst du android 4 drauf spielen :)

    hier

    und hier per google übersetzt,was geändert wurde :D :

    und hier noch die neuste android 4 rom:

    hier
     
    camilla bedankt sich.
  5. camilla, 11.03.2012 #5
    camilla

    camilla Gast

    Ich bin dankbar! So hats funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen