Kein Update

Badabingbadabeng schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich einmal eine deutsche dbt flashe ich in Zukunft Updates über Kies angeboten bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja.

@Sinaanni: Hast du ein Gerät wirklich per USB mit dem ganz normalen KIES verbunden? Mit KIES meine ich das PC-Programm, dessen download ich vorhin verlinkt habe. also NICHT kies air oder sonstiges.
 
ja ich habe wirklich KIES auf meinem pc und habe das smartphone mit usb verbunden
 
Dann bleibt dir nichts anderes als ODIN übrig. Wenn du eine offizielle Firmware flasht geht deine Garantie nicht verloren.
 
Ich fass es nicht! Es hat geklappt und zwar mit KIES!

Ich musste einfach am Smartphone die USB-Einstellungen ändern.:thumbsup:
 
Was hast du an den USB-Einstellungen verändert? Habe auch ein S2 und bekomm auch keine Updates vorgeschlagen über KIES und über SP selbst.
Danke
 
Du musst als usb-modus kies auswählen.
b0054bf2-fc86-718c.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
bin ich blind? wo finde ich diese Einstellung?
 
bei Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Usb Einstellungen
 
Danke bis jetzt für die Hilfe,

Leider habe ich diese Einstellung nicht bei mir.

Zurzeit habe ich die A-Version 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
K-Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468

Muss evtl. zuerst Firmware aktualisieren?
Danke
 
Falscher Bereich du hast ein SII. Hier ist der S plus Bereich
 
SinaAnni schrieb:
ich möchte mein smartphone nicht flashen, weil ich angst habe, dass die garantie verfällt bzw. das smartphone kaputt geht. och man es kann doch nicht sein, dass ich nichtmal 2.3.4 oder 2.3.5 angeboten bekomme -.-
ich bin schon so froh, dass mein smartphone kein branding hat und jetzt der mist hier...... :angry:

naja wenn du updates über kies machst is die warscheinlichkeit höher das es kaputt geht als wenn du es über odin manuel machst. is mir selber schon passiert. hatte damals auch 2.33 drauf an kies angeschlossen und nach 3% war feierabend. konnte das handy dann nur noch über odin retten. bei odin is mir das noch nie passiert und ich habe seitdem schon öffters geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Die Garantie verfällt nicht bei org. Firmware.
 

Ähnliche Themen

tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.778
tommiboy
tommiboy
AndiWunsch
  • AndiWunsch
Antworten
15
Aufrufe
3.861
AndiWunsch
AndiWunsch
E
  • evaauska
Antworten
6
Aufrufe
1.180
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten