update für Galaxy gt 19001?

AndiWunsch

AndiWunsch

Neues Mitglied
0
Kann man eigentlich sein Android auf 4.0 updaten?
 
Offiziell mit Samsung: nein
Es geht JellyBean (4.04 bis Android 4.2.2) oder sogar KitKat (Android 4.4.2) mit verschiedenen CustomRoms.
CyanogenMod (CM 9, 10, 10.2 und 10.3, CM11) oder
SlimBean 4.2.2, 4.3.1 oder SlimKat 4.4.2 - es gibt aber auch noch andere ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Und woher kriege ich das,und wie mache ich das,k enne mich arin leider ganz und garnicht aus :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Danke für die schnelle Antwort,Und woher kriege ich das,und wie mache ich das denn genau,kenne mich nämlich ganz und garnicht damit aus leider ganz:-(
 
Alles klar dann lese i mir das gleich durch.
 
Sind dann doch vier links geworden ;):)

Happy flashing :D

Bin jetzt erst mal weg ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat
 
warum erkennt der Odin Multi Downloader mein händy nicht muss ich da was beachten
 
Ich Habe es geschafft vielen dank für die hilfe :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Herzlichen Glückwunsch!:thumbup:
Willkommen im Club! :thumbsup:
Gruß Andy
 
Danke nochmal,ohne Hilfe hätte ich das nicht geschafft
 
Dafür ist das forum da :)
Willkommen im Club und Glückwunsch auch von mir :thumbup:
Was hast du genommen ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat
 
ich habe SlimBean genommen ...
was mich bloß szört is das ich mein handy mit dem pc nicht mehr verbinden kann ... komisch:sad:
 
Ja da gabs mal Probleme - aber mit aktuellen Kerneln sollte das kein Problem mehr sein.

Was für ne Slim hasts du am Laufen?
 
Öhm, das sind nur patches für die Sensor-libs :what:, nicht der Name der Slim-Bean ...

Für deine Verbindung zum PC - hast du die Entwickler-Optionen in den Einstellungen freigeschaltet ? Damit kannst du die USB-Verbindung zum PC steuern ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat
 
oh ne hab ich nicht , aber jetzt ...
entwickleroption on
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten