Kein Update

Wszene

Wszene

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mich eine gebrauchte Sony SmartWatch 2 zugelegt.
Dort ist die Firmware 1.0.B.6.40/1.0.A.4.11 drauf. Das ist doch aber nicht die aktuellste.
Über die SW2 App bekomme ich aber die Mitteilung das es keine Neuere geben soll. Mache ich da irgendetwas falsch? wenn ja was?

Danke für eure Hilfe
 
Moin,
ich benutze auch die SW2 und bei mir ist ebenfalls die von dir genannte Firmware installiert.
Sicherheitshalber hab' ich mit der App geprüft, auch bei mir kein Update verfügbar.
Ich bin mir einigermaßen sicher, das ist die letzte offizielle Version von Sony.
Was lässt dich vermuten, dass es nicht die aktuellste Version ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
802
Schwarznase81
S
Oko
Antworten
3
Aufrufe
1.336
Oko
Oko
M
  • ManZen
Antworten
2
Aufrufe
1.623
ManZen
M
Zurück
Oben Unten