Kein Tages-Datum seit Update

Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo alle zusammen. Seit dem letzten Update der SW2 Firmware habe ich mit WatchFace Widget von NeFa Studio kein Tages Datum mehr. Der Monat wird angezeigt. Habe schon alles versucht, von zurück setzen bis alles neu installieren, keine Besserung. Hat das noch jemand bzw. eventuell ein Tip?
Gruß Oko
 
Ja liegt am Upate, habe ichb auch bei 2 WatchFace apps :-( da müssen wohl die Programmierer ran von den apps
 
Ich dachte schon ich wäre alleine mit diesem Problem. Fragt sich nur ob es an Sony oder an denn App's liegt. Hoffe auf baldige Berichtigung.
 
Es gab heute ein Update über den Playstore für die SW2, jetzt funktioniert es wieder mit der Datumsanzeige. Danke Sony.....
 

Ähnliche Themen

Wszene
  • Wszene
Antworten
1
Aufrufe
2.302
watersnake
W
S
Antworten
0
Aufrufe
802
Schwarznase81
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.264
Missie
Missie
Zurück
Oben Unten