1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Vibrieren bei SMS-Empfang

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von EhWurst, 24.07.2012.

  1. EhWurst, 24.07.2012 #1
    EhWurst

    EhWurst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Weder mit der aktuellen CWM9 Nightly noch mit der RC2 vibriert mein Nexus, wenn es stummgeschaltet ist, beim SMS-Empfang. Natürlich habe ich bei "Lautlos-Modus" Vibrieren aktiviert.
     
  2. coolfranz, 25.07.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Bei der SMS App Vibration eingeschaltet?
     
    EhWurst bedankt sich.
  3. EhWurst, 25.07.2012 #3
    EhWurst

    EhWurst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Verwende SMS-Popup. Da war Vibration zwar deutlich sichtbar angehakt, aber grau unterlegt. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich es dort trotzdem nochmal aktivieren muss. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen